Warzenkeiler
Warzenkeiler

Jagdsaison 2015 abgeschlossen!!!!

| Keine Kommentare

Unsere Trophäenjagdsaison 2015 ist nun abgeschlossen. Wir blicken auf das erfolgreichste Jagdjahr seit Jahren zurück. Wir konnten unsere Gästezahlen erneut erhöhen und sind sehr stolz darauf, dass die Jäger ihre gewünschten Trophäen bekommen konnten.

Wir möchten uns hiermit herzlich bei allen Jägern und den Begleitpersonen für die Unterstützung und das Vertrauen bedanken.

Es war eine tolle Zeit!!!

Wir freuen uns schon auf die folgende Jagdsaison und hoffen auf ähnlich gute Ergebnisse!!!

HIER ist eine kleine Auswahl an Trophäen des Jahres 2015 zu sehen.

Besonderer Dank geht ebenfalls an alle nichtjagenden Naturtouristen mit welchen wir tolle Safaris in ganz Namibia unternommen haben!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.